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Bescheide 2020 versendet - Kundenservice bittet um Geduld und Verständnis

Der postalische Versand der Schmutz- und Niederschlagswasserbescheide 2020 erfolgte planmäßig am 17. / 18. Februar 2021.

Aufgrund des erstmaligen taggleichen Versandes von nahezu 16.000 Bescheiden in einer gemeinsamen Sendung ist in den kommenden drei Wochen mit einer erhöhten Zahl von Kundenanfragen zu rechnen.

Auch wenn wir uns vorbereitet und die Telefonschleife im Kundenservice entsprechend erweitert haben, kann es jedoch zu Wartezeiten kommen.

Sollten Sie telefonisch im Kundenservice nicht sofort durchkommen oder die Bearbeitungszeit einer Anfrage per E-Mail etwas längere Zeit in Anspruch nehmen als üblich, bitten wir Sie daher um Verständnis und etwas Geduld.

Wir tun was wir können und hoffen, bis spätestens Mitte März alle aufgelaufenen Kundenanfragen bearbeitet zu haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Abwasserzweckverband Region Heide

Kundenservice

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